MARCUS HEIN - We-Q - Un-Boss Your Leadership

Vortrag und Diskussion: Un-Boss Your Leadership

[av_layerslider id=’89‘ av_uid=’av-2vhjxc‘]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’shadow‘ bottom_border=’border-extra-arrow-down‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=“ bottom_border_style=“ custom_margin=’0px‘ custom_margin_sync=’true‘ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=’#191970′ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attachment=“ attachment_size=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-1gpfgwj‘]
[av_textblock size=’24‘ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=’custom‘ color=’#eeeeee‘ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-1ejiooj‘ admin_preview_bg=“]

Un-Boss Your Leadership

[/av_textblock]

[av_textblock size=’16‘ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=“ color=’#bbbbbb‘ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-k59h8e3i‘ admin_preview_bg=“]

Vortrag und Diskussion über zukunftsfähige Führung.

[/av_textblock]
[/av_section]

[av_hr class=’invisible‘ icon_select=’yes‘ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ position=’center‘ shadow=’no-shadow‘ height=’50‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ custom_border_color=“ custom_icon_color=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-ketqw3mx‘ admin_preview_bg=“]

[av_two_third first min_height=“ vertical_alignment=’av-align-top‘ space=“ row_boxshadow_color=“ row_boxshadow_width=’10‘ margin=’0px‘ margin_sync=’true‘ mobile_breaking=“ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ radius_sync=’true‘ padding=’3%‘ padding_sync=’true‘ column_boxshadow=’aviaTBcolumn_boxshadow‘ column_boxshadow_color=“ column_boxshadow_width=’10‘ background=’bg_color‘ background_color=’#eeeeee‘ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attachment=“ attachment_size=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ highlight_size=’1.1′ animation=“ link=“ linktarget=“ link_hover=“ title_attr=“ alt_attr=“ mobile_display=“ id=“ custom_class=“ aria_label=“ av_uid=’av-1a7djkj‘]

[av_textblock size=’18‘ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=“ color=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-17qotar‘ admin_preview_bg=“]

Die Arbeitswelt 4.x ist VUCA. Dieses Akronym kennzeichnet, dass unsere Arbeitswelt nicht mehr linear ist. „Die Welt wird nach der Corona-Krise eine komplett andere sein.“ Dies war in den letzten Monaten häufig zu hören. Damit verbunden war auch der stille Wunsch, dass diese Welt wieder menschlicher, sinnerfüllter und „so wie früher“ wird. Aber ist diese Hoffnung berechtigt?

Bereits vor der Corona-Krise standen Unternehmen und Führungskräfte vor großen Herausforderungen: Digitalisierung, Wertewandel, Ökologie, Globalisierung, Dynamik und Beschleunigung bringen viele Führungskräfte an die Belastungsgrenze, weil sie kaum linear sind. Corona beschleunigt viele dieser Prozesse, z. B. den der Digitalisierung, noch deutlich.

In meinem Vortrag schauen wir auf die Entwicklungen der letzten Jahre sowie auf die zentralen Handlungsmotive von Menschen. Ich stelle die Frage, ob bisherige Führungskompetenzen ausreichen werden, die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu bewältigen. Und wir diskutieren, ob und wie sich Führung ändern muss, damit Unternehmen weiterhin erfolgreich sind.

Gerne freue ich mich auf eine sich anschließende Diskussion.

Vortrag und Diskussion finden online via Zoom statt. Wir bitten dabei um eine eingeschaltete Kamera.

[/av_textblock]

[av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-16dcu43′]

[av_icon_box icon=’ue841′ font=’entypo-fontello‘ title=’Zielgruppe‘ position=’left‘ icon_style=“ boxed=“ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ color=“ custom_bg=“ custom_font=“ custom_border=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ heading_tag=“ heading_class=“ link=“ linktarget=“ linkelement=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-f9glb7′ admin_preview_bg=“]
Führungskräfte aller Ebenen.
[/av_icon_box]

[/av_two_third][av_one_third min_height=“ vertical_alignment=’av-align-top‘ space=“ margin=’0px‘ margin_sync=’true‘ padding=’10px‘ padding_sync=’true‘ border=’1′ border_color=’#dddddd‘ radius=’0px‘ radius_sync=’true‘ background_color=’#eeeeee‘ src=“ attachment=“ attachment_size=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ av_uid=’av-dgxysx‘]
[av_icon_box icon=’ue85b‘ font=’entypo-fontello‘ title=’Termine‘ position=’left‘ icon_style=“ boxed=“ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ color=“ custom_bg=“ custom_font=“ custom_border=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ heading_tag=“ heading_class=“ link=“ linktarget=“ linkelement=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kbklu32p‘ admin_preview_bg=“]
11.09.2020
16.00 – ca. 17.00 Uhr

18.09.2020
9.00 – ca. 10.00 Uhr
[/av_icon_box]

[av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-39gjcc1′]

[av_icon_box icon=’ue827′ font=’entypo-fontello‘ title=’Teilnahme-Honorar‘ position=’left‘ icon_style=“ boxed=“ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ color=“ custom_bg=“ custom_font=“ custom_border=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ heading_tag=“ heading_class=“ link=“ linktarget=“ linkelement=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kbklvq4p‘ admin_preview_bg=“]
kostenlos
aber nicht umsonst.
[/av_icon_box]

[av_social_share title=’Empfehlen Sie weiter …‘ style=“ buttons=’custom‘ share_facebook=’aviaTBshare_facebook‘ share_twitter=’aviaTBshare_twitter‘ share_gplus=’aviaTBshare_gplus‘ share_linkedin=’aviaTBshare_linkedin‘ share_mail=’aviaTBshare_mail‘ av_uid=’av-20a9tg1′]

[av_hr class=’invisible‘ height=’30‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-9cc67l‘]

[av_icon_box icon=’ue8d2′ font=’entypo-fontello‘ title=’Seminar‘ position=’left‘ icon_style=“ boxed=“ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ color=“ custom_bg=“ custom_font=“ custom_border=“ av-medium-font-size-title=“ av-small-font-size-title=“ av-mini-font-size-title=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ heading_tag=“ heading_class=“ link=“ linktarget=“ linkelement=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kbklvq4p‘ admin_preview_bg=“]
Zu diesem Thema gibt es auch ein intensives eintägiges Leadership-Training als Präsenzseminar. Information und Termine finden Sie hier.
[/av_icon_box]
[/av_one_third]

[av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-16dcu43′]

[av_textblock size=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ font_color=“ color=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kets5f24′ admin_preview_bg=“]

    Ihre Anmeldung zum Vortrag:

    Ich melde mich zu nachstehendem Vortrag an:

    Ihre Daten:








    Mit dem Absenden dieser Anmeldung erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MARCUS HEIN - Akademie für Neurologische Führung sowie mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen (BDSG/DSGVO) einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung gem. DSGVO/GDPR können Sie hier einsehen.


    [/av_textblock]